X

Ihr Immobilienmakler in Gotha

BENDIX IMMOBILIEN verkauft oder vermietet als Immobilienmakler in Thüringen Wohn- und Anlageimmobilien sowie Grundstücke und Gewerbeobjekte.

Wollen Sie über zusätzliche oder zukünftige Immobilienangebote in Thüringen oder Umgebung informiert werden, so nehmen Sie bitte mit unserem kompetenten Team Kontakt auf. Wir verfügen über Informationen zu Immobilien in Thüringen, die z. T. nicht auf unserer Homepage veröffentlicht sind.

Immobilien Gotha - Frank Bendix

Bendix Aktuell

Ist meine Immobilie bei Bendix-Immobilien in den besten Händen? Findet Bendix-Immobilien einen geeigneten Vermieter o. Verkäufer? Erzielt Bendix-Immobilien für mich den bestmöglichsten Preis?

Überzeugen Sie sich selbst.

insgesamt 170 Einträge auf 22 Seiten
Der Thüringer Landtag hat eine Erhöhung der Grunderwerbsteuer von 3,5 auf 5 Prozent beschlossen. Die Erhöhung tritt voraussichtlich schon Anfang April in Kraft.

Vier Bundesländer...
Bendix Immobilien konnte im Ahornweg von Gotha-Siebleben einen weiteren Eigentümerwechsel vermitteln.
Der Vorbesitzer hatte das Haus vom Bauträger erworben und über viele Jahre vermietet....
Durch Vermittlung von Bendix Immobilien hat die Fahrschule Sternberg neue Geschäftsräume in Gotha angemietet.
Die neuen Räume befinden sich direkt gegenüber dem Landratsamt Gotha in der 1...
Die KulTourStadt Gotha GmbH benötigte am Ende des Gothaer Weihnachtsmarktes kurzfristig eine neue Unterbringungsmöglichkeit für die Holzhütten des Weihnachtsmarktes. Durch Vermittlungsarbeit von...
Der Oberbürgermeister von Gotha, Knut Kreuch, hatte am Freitagabend , den 17.12.2010 zum Bürgerforum geladen.
Seit längerer Zeit diskutiert Gotha kontrovers über ein mögliches Einkaufsce...
Durch Bendix Immobilien konnte ein weiteres Mehrfamilienhaus in diesem Monat vermittelt werden. Das Mietwohnhaus mit mehreren Wohnheinheiten wurde durch einen regionalen Investor erworben.
Di...
Durch Bendix Immobilien konnte ein attraktiver Eckladen mit ca. 120 m² Verkaufsfläche in der Marktstraße von Gotha vermittelt werden. Nach mehreren Jahren Abstinenz kehrt eine attraktive Parfümer...
Durch die Vermittlung von Bendix Immobilien konnte ein weiteres Wohn-und Geschäftshaus in diesem Monat vermittelt werden. Das Gebäude, momentan leerstehend, ist ein markantes Eckgebäude in Gothas...