X

Ihr Immobilienmakler in Gotha

BENDIX IMMOBILIEN verkauft oder vermietet als Immobilienmakler in Thüringen Wohn- und Anlageimmobilien sowie Grundstücke und Gewerbeobjekte.

Wollen Sie über zusätzliche oder zukünftige Immobilienangebote in Thüringen oder Umgebung informiert werden, so nehmen Sie bitte mit unserem kompetenten Team Kontakt auf. Wir verfügen über Informationen zu Immobilien in Thüringen, die z. T. nicht auf unserer Homepage veröffentlicht sind.

Immobilien Gotha - Frank Bendix

Bendix Aktuell

Ist meine Immobilie bei Bendix-Immobilien in den besten Händen? Findet Bendix-Immobilien einen geeigneten Vermieter o. Verkäufer? Erzielt Bendix-Immobilien für mich den bestmöglichsten Preis?

Überzeugen Sie sich selbst.

insgesamt 170 Einträge auf 22 Seiten
Nach intensiver Vermittlungstätigkeit und hohem persönlichen Einsatz konnte in bester Wohnlage von Finsterbergen ein großzügiges Einfamilienhaus mit Ferienbungalow verkauft werden. Und unter dem...
Die Freude war groß, als einer Gothaer Familie, die sich in der Kundenliste registieren ließ, das lang gesuchte Einfamilienhaus gezeigt werden konnte.
Innerhalb von wenigen Tagen kam es zum...
In der begehrten Erfurter Wohnlage, der Brühlervorstadt, vermittelt Bendix Immobilien ein begehrtes Reihenendhaus.
Die Vermittlung im Auftrag eines Frankfuter Eigentümers geschah zeitnah an...
Nach längeren erfolglosen Vermittlungsversuchen der Eigentümerein wurde Bendix Immobilien mit der Vermittlung beauftragt. Innerhalb von drei Monaten Vermarktungszeit konnte das Haus an eine junge...
Für die Erben eines Nachlasses wurde das stark sanierungsbedürftige Bauerngehöft in Georgenthal durch Bendix Immobilien erfolgeich vermittelt. Ein Erfurter Handwerker baut nun ein neues Domizil im...
Für eine junges Paar ging mit Beginn des neuen Jahres ein Traum in Erfüllung. Nach langer Suche nach einen Haus zur Miete im Raum Gotha konnte durch Vermittlung von Bendix Immobilien das passende H...
Durch die Vermittlung von Bendix Immobilien erwirbt einen junge Familie aus dem Raum Erfurt ein eigenes Haus. Das Haus befindet sich in schöner und ruhiger Wohnlage von Neudietendorf.
Durch die Vermittlungstätigkeit von Bendix Immobilien konnte ein leerstehender Einzelhandelsstandort in Gotha neu belegt werden.
Mit der Verucon GmbH konnte ein Dienstleister aus der Automobi...