X

Ihr Immobilienmakler in Gotha

BENDIX IMMOBILIEN verkauft oder vermietet als Immobilienmakler in Thüringen Wohn- und Anlageimmobilien sowie Grundstücke und Gewerbeobjekte.

Wollen Sie über zusätzliche oder zukünftige Immobilienangebote in Thüringen oder Umgebung informiert werden, so nehmen Sie bitte mit unserem kompetenten Team Kontakt auf. Wir verfügen über Informationen zu Immobilien in Thüringen, die z. T. nicht auf unserer Homepage veröffentlicht sind.

Immobilien Gotha - Frank Bendix

Bendix Aktuell

Ist meine Immobilie bei Bendix-Immobilien in den besten Händen? Findet Bendix-Immobilien einen geeigneten Vermieter o. Verkäufer? Erzielt Bendix-Immobilien für mich den bestmöglichsten Preis?

Überzeugen Sie sich selbst.

insgesamt 170 Einträge auf 22 Seiten
Mit grosser Freude dürfen wir mitteilen, dass nach vier Verhandlungsmarathon durch Bendix Immobilien ein Mietvertrag über ca. 1000 qm Büro-und Praxisfläche mit der Haema AG, Blutspendedienst & Tr...
Heute, am 12.07.2011 ist die völlig neu programmierte Website online gegangen.
Nach der langen Nutzungszeit war der alte Internetauftritt in die Jahre gekommen. Nun ist die Freude riesig, di...
Der Gewerbestammtisch von Gotha lud für den 25.05.2011 seine Mitglieder und interessierte Händler in das Reisebüro Sonnenklar auf den Gothaer Hauptmarkt. Der Projektentwickler und Investor Saller...
Durch die Vermttlungstätigkeit von Bendix Immobilien konnte ein Kaufvertrag über eine sanierte Eigentumswohnung in Friemar, Landkreis Gotha abgeschlossen werden. Die langjährige Mieterin der Wohnu...
In Siebleben - einer begehrte Gothaer Wohnlage, vermittelt Bendix Immobilien ein Zweifamilienhaus.
Der Verkauf in einer Nachlassangelegenheit geschah zeitnah an eine Gothaer Familie.
N...
Bendix Immobilien konnte ein sanierungsbedürftiges Mehrfamilienhaus an einen Bauträger vermitteln.
Das Wohnhaus konnte in der Zeit von zwei Monaten im Auftrag einer amtlichen Pflegschaft von...
Für die Fiskalerbschaften des Freistaat Thüringen konnte ein Bauplatz in Werningshausen, Landkreis Sömmerda, vermittelt werden. Die Thüringer Landesfianzdirektion hatte Bendix Immobilien im Janua...
Wie die Thüringer Allgemeine auf ihrer Titelseite am 26.03.2011 berichtete, stiegen die Preise für Häuser und Wohnungen um zwei bis vier Prozent im letzten Jahr.
In den Top-Wohnlagen der gr...