X

Ihr Immobilienmakler in Gotha

BENDIX IMMOBILIEN verkauft oder vermietet als Immobilienmakler in Thüringen Wohn- und Anlageimmobilien sowie Grundstücke und Gewerbeobjekte.

Wollen Sie über zusätzliche oder zukünftige Immobilienangebote in Thüringen oder Umgebung informiert werden, so nehmen Sie bitte mit unserem kompetenten Team Kontakt auf. Wir verfügen über Informationen zu Immobilien in Thüringen, die z. T. nicht auf unserer Homepage veröffentlicht sind.

Immobilien Gotha - Frank Bendix

Bendix Aktuell

Ist meine Immobilie bei Bendix-Immobilien in den besten Händen? Findet Bendix-Immobilien einen geeigneten Vermieter o. Verkäufer? Erzielt Bendix-Immobilien für mich den bestmöglichsten Preis?

Überzeugen Sie sich selbst.

insgesamt 170 Einträge auf 22 Seiten
Langjährige Berufserfahrung und Sachverstand des regionalen Makler zahlen sich immer noch aus !

Ein mittelständischer Immobilienverwalter hatte die Ansicht, sich von Immobili...
Die Nachfrage nach Einfamilienhäusern ist der Gemeinde Drei Gleichen recht hoch, marktgerechte Preisgestaltung wird da manchmal durch Wunschdenken ersetzt. 

Mit der Erfahrung...
Bendix Immobilien freut sich über die erfolgreiche Vermittlung einer Bürofläche am Arnoldiplatz in Gotha.

Die mhplus Krankenkasse aus Ludwigsburg, bisher ansässig i...
Attraktive Bauplätze sind in Gotha kaum vorhanden !

Ein Eigentümer aus Nordrhein-Westfalen ließ sich von Bendix Immobilien für den beabsichtigten Verkauf seines Ba...
Die Attraktivität der Stadt Gotha nimmt weiter zu.

Wir freuen uns besonders über den Zuzug eines neuen Wohnungseigentümers, der in der Gothaer Weststadt

e...
Bei einem langjährigen Stammkunden wurde kurzfristig ein Ladenbüro frei und sollte neu vermietet werden.

In unserer Anfragenliste befand sich ein passender Dienstleister, f&u...
Ein weitere Eigentumswohnung konnte im Gothaer Gründerzeitviertel-Weststadt als Kapitalanlage verkauft werden.

Wir können einen positiven Trend am Markt für Wohneigentum...
Die Eigentümerin des Gebäudes hatte beschlossen, ihren letzten Lebensabschnitt bei ihrem Kindern außerhalb Thüringens zu verbringen. 

Mit Alleinauftrag wurde...