X

Ihr Immobilienmakler in Gotha

BENDIX IMMOBILIEN verkauft oder vermietet als Immobilienmakler in Thüringen Wohn- und Anlageimmobilien sowie Grundstücke und Gewerbeobjekte.

Wollen Sie über zusätzliche oder zukünftige Immobilienangebote in Thüringen oder Umgebung informiert werden, so nehmen Sie bitte mit unserem kompetenten Team Kontakt auf. Wir verfügen über Informationen zu Immobilien in Thüringen, die z. T. nicht auf unserer Homepage veröffentlicht sind.

Immobilien Gotha - Frank Bendix

Bendix Aktuell

Ist meine Immobilie bei Bendix-Immobilien in den besten Händen? Findet Bendix-Immobilien einen geeigneten Vermieter o. Verkäufer? Erzielt Bendix-Immobilien für mich den bestmöglichsten Preis?

Überzeugen Sie sich selbst.

insgesamt 170 Einträge auf 22 Seiten
Die Thüringer Landesfinanzdirektion beauftragte  Bendix Immobilien wiederholt mit einem Grundstücksverkauf.

Um den Verkauf des Mehrfamilienhauses zu verwirklichen, musst...
Ausgestattet mit dem Auftrag zur Suche nach einer geeigneten Gewerbefläche für einen Großhandel für Haustechnik, Heizung und  Sanitär konnte Bendix Immobilien den leerg...
Vom Nachlassverwalter erhielt Bendix Immobilien im Juni 2016 den Auftrag zum Verkauf eines Grundstückes für eine Erbengemeinschaft aus zwölf Miterben.

Nachdem über...
Das ehemalige Victoria Quartier in der Gothaer Innenstadt wird seit Jahren von Bendix Immobilien als Makler betreut. 

Der neue Eigentümer des Viertels vertraut ebenfalls unse...
Bendix Immobilien bietet die komplette Palette an Maklerleistungen von dem ersten Kontakt zu den Verkäufern, über Marktwerteinschätzung, dem Kaufvertrag bis zur Übergabe des Grund...
Der Ablauf der Vermittlungstätigkeit dieser Eigentumswohnung hatte Beispielcharakter.

Alle grundlegenden Voraussetzungen waren positiv gegeben. Lage, Zustand, Größe der...
Bendix Immobilien konnte innerhalb von fünf Monaten Vermarktungszeit ein leerstehendes Gewerbegrundstück mit im Bau stecken gebliebenen Hallen am Ortsrand von Gotha erfolgreich verkaufen.
Bendix Immobilien hat sich wiederholt als zuverlässiger und kompetenter Partner für die Vermittlung von gewerblichen Immobilien in und um Gotha erwiesen.

Nach langwierigen un...