X

Einfamilienhaus in Tambach-Dieharz verkauft

[13.09.2018]

Die Eigentümerin des Gebäudes hatte beschlossen, ihren letzten Lebensabschnitt bei ihrem Kindern außerhalb Thüringens zu verbringen. 

Mit Alleinauftrag wurde Bendix Immobilen mit dem Verkauf der Immobilie betraut, der Kontakt zum Auftraggeber war während des gesamten

Verkaufsprozesses ausschließlich telefonisch und schriftlich möglich.

Wir konnten das entgegengebrachte Vertrauen rechtfertigen und das uns anvertraute Einfamilienhaus zeitnah und im vereinbarten Preisrahmen verkaufen.

Gotha, im September 2018  

 

 

 

 

Für den Deal verantwortlich: Frank Bendix

Inhaber, Ihr Ansprechpartner für Gewerbe und Einzelhandelsflächen
Sie erreichen Frank Bendix unter:
Telefon: 03621/ 737 66-0
E-Mail: f.bendix(at)bendix-Immobilien.de