X

Ihr Immobilienmakler in Gotha

BENDIX IMMOBILIEN verkauft oder vermietet als Immobilienmakler in Thüringen Wohn- und Anlageimmobilien sowie Grundstücke und Gewerbeobjekte.

Wollen Sie über zusätzliche oder zukünftige Immobilienangebote in Thüringen oder Umgebung informiert werden, so nehmen Sie bitte mit unserem kompetenten Team Kontakt auf. Wir verfügen über Informationen zu Immobilien in Thüringen, die z. T. nicht auf unserer Homepage veröffentlicht sind.

Immobilien Gotha - Frank Bendix

Bendix Aktuell

Ist meine Immobilie bei Bendix-Immobilien in den besten Händen? Findet Bendix-Immobilien einen geeigneten Vermieter o. Verkäufer? Erzielt Bendix-Immobilien für mich den bestmöglichsten Preis?

Überzeugen Sie sich selbst.

insgesamt 170 Einträge auf 22 Seiten
Bendix Immobilien vermittelt erfolgreich ein Wohn-und Geschäftshaus in der Gothaer 1a-Lage. Wegen der vereinbarten diskreten Vorgehensweise bei der Objektvermittlung dieser Immobilie wurde keine öf...
In einer der schönsten Wohnlagen der Stadt Gotha kann Bendix Immobilien eine schicke Eigentumswohnung mit Balkon und Tiefgarage verkaufen.
Nach sorgfältiger Einschätzung des aktuellen Mark...
Im Auftrag einer Erbengemeinschaft war im Hainich ein sanierungsbedürftiges Zweifamilienhaus zu verkaufen.
Unter Berücksichtigung von Zustand, Lage und regionaler Nachfrage konnten den Erbe...
Bendix Immobilien verkauft aus einem Nachlass ein attraktives Grundstück mit abrissreifer Wohnbebauung.
Die Substanz des Gebäudes und deren Kosten für Sanierung waren aus wirtschaftlich Gr...
Eine erfreuliche Botschaft für die Gothaer Bevölkerung !
Nach langen Verhandlungen ist es gelungen, einem bekannten Orthopäden im Zentrum der Stadt, Arnoldiplatz, eine neue Praxis zu vermie...
Welchen Nutzen hat ein Verkäufer vom Makler-Allein-Auftrag ?
Hier ein Beispiel aus der Praxis:
Innerhalb von vier Monaten hat ein seriöser Makler vom ersten Kontakt zum Verkäufer bi...
Bendix Immobilien verkauft in Brotterode -Naturpark Thüringer Wald- ein Einfamilienhaus.
Mit dem Alleinauftrages des Verkäufers waren alle Leistungen des Maklers, von der Bestandsaufnahme,...
In ruhiger Zentrumslage von Gotha konnte ein Bauplatz für ein Einfamilienhaus vermittelt werden.
Der Verkäufer aus Niedersachsen hatte Bendix Immobilien das Vertrauen geschenkt und wurden n...