X

Ihr Immobilienmakler in Gotha

BENDIX IMMOBILIEN verkauft oder vermietet als Immobilienmakler in Thüringen Wohn- und Anlageimmobilien sowie Grundstücke und Gewerbeobjekte.

Wollen Sie über zusätzliche oder zukünftige Immobilienangebote in Thüringen oder Umgebung informiert werden, so nehmen Sie bitte mit unserem kompetenten Team Kontakt auf. Wir verfügen über Informationen zu Immobilien in Thüringen, die z. T. nicht auf unserer Homepage veröffentlicht sind.

Immobilien Gotha - Frank Bendix

Bendix Aktuell

Ist meine Immobilie bei Bendix-Immobilien in den besten Händen? Findet Bendix-Immobilien einen geeigneten Vermieter o. Verkäufer? Erzielt Bendix-Immobilien für mich den bestmöglichsten Preis?

Überzeugen Sie sich selbst.

insgesamt 170 Einträge auf 22 Seiten
Im Auftrag des Bauherrn und Eigentümers der Wohnanlage am Mönchspark hat Bendix Immobilien im Sommer 2016 die Vermietung übernommen.
Da vergleichbarer Wohnraum, gemessen an Kriterien Archi...
Im Zuge der Strukturanpassung des Stadtteilzentrums "Städtischer Hof" in Gotha konnte eine weitere Bürofläche zu einer Facharztpraxis für Allgemeinmedizin umgewandelt werden.
Sämtliche...
Im Zeitraum von 6 Monaten verkauft Bendix Immobilien in der Gothaer Innenstadt ein vermietetes Ladenlokal.
Der Eigentümer, ein Investor aus Hessen, wollte sich wegen seines Lebensal...
Auftrag erfüllt: Durch Kundenempfehlung hat Bendix Immobilien den Verkaufsauftrag für ein Hauses in Großvargula erhalten und konnte die Veräußerung zeitnah innerhalb von vier Monaten zur vollen...
Im Alleinauftrag des Eigentümers konnte Bendix Immobilien das attraktive Einfamilienhaus in nur 3 Monaten verkaufen.
Der Eigentümer war damit von allen qualifizierten Tätigkeiten , wie Imm...
Mit Verhandlungsgeschick und Geschwindigkeit zum Erfolg!
Bendix Immobilien konnte in der Innenstadt von Gotha eine weitere Bürofläche vermitteln. Der Mieter, eine Beratungsgesellschaft, hatt...
Bendix Immobilien hat in der Gothaer 1a Lage das Grundstück Marktstraße 15 verkauft. Im Haus befindet sich seit langer Zeit die Gothaer Filiale von Tchibo.
Der Eigentümer, ein langjähriger...
Nach langwierigen und anstrengenden Verhandlungen ist es uns gelungen, den unter Zwangsverwaltung stehenden ehemaligen Gasthof in der Ortmitte von Emleben an einen Investor zu verkaufen. Das Gebäude...