X

Ihr Immobilienmakler in Gotha

BENDIX IMMOBILIEN verkauft oder vermietet als Immobilienmakler in Thüringen Wohn- und Anlageimmobilien sowie Grundstücke und Gewerbeobjekte.

Wollen Sie über zusätzliche oder zukünftige Immobilienangebote in Thüringen oder Umgebung informiert werden, so nehmen Sie bitte mit unserem kompetenten Team Kontakt auf. Wir verfügen über Informationen zu Immobilien in Thüringen, die z. T. nicht auf unserer Homepage veröffentlicht sind.

Immobilien Gotha - Frank Bendix

Bendix Aktuell

Ist meine Immobilie bei Bendix-Immobilien in den besten Händen? Findet Bendix-Immobilien einen geeigneten Vermieter o. Verkäufer? Erzielt Bendix-Immobilien für mich den bestmöglichsten Preis?

Überzeugen Sie sich selbst.

insgesamt 170 Einträge auf 22 Seiten
Eine besondere Herausforderung an die Ausbildung und die Berufserfahrung des Maklers war der Verkauf einer größeren Liegenschaft in der Fussgängerzone von Gotha.
Nach einer anpruchsvollen...
Wegen der weiter ungebrochenen Nachfrage nach attraktiven Anlageimmobilien konnte Bendix Immobilien eine weitere vermietete Eigentumswohnung in Gotha verkaufen.
Bei der Objektbewertung durch...
Die Nachfrage nach lohnenswerten Anlagemöglichkeiten ist auch in Gotha un- und ausgebrochen. Im begehrten Gründerzeitviertel -Weststadt konnte Bendix Immobilien eine vermietete Eigentumswohnung erf...
Durch fachliche Kompetenz und langjährige Erfahrung konnte nach Auftragserteilung der Grundbesitz binnen drei Monaten beim Notar beurkundet werden.
Mit dem Alleinauftrag der Verkäufer übern...
Bendix Immobilien verkauft ein attraktives Mehrfamilienhaus an einen privaten Investor aus Thüringen.
Das massive, etwas 100 Jahre alte Gebäude besitzt eine klassische Klinkerfassade. Das Ge...
Ein junges Paar erfüllte sich mit dem Kauf eines Einfamilienhauses in der Gemeinde Amt Wachsenburg einen Traum. Nach langer Suche konnte durch Vermittlung von Bendix Immobilien das passende Haus gef...
Herausforderung und hochgestecktes Ziel an die Qualifikation des Maklers war der Verkauf eines Mehrfamilienhauses aus alten Familienbesitz mit Erben in den USA und in Deutschland.
Nach einer B...
Durch Bendix Immobilien konnte ein weiteres Mehrfamilienhaus vermittelt werden. Das Mietwohnhaus mit 12 Wohnheinheiten wurde durch einen regionalen Investor erworben.