X

Ihr Immobilienmakler in Gotha

BENDIX IMMOBILIEN verkauft oder vermietet als Immobilienmakler in Thüringen Wohn- und Anlageimmobilien sowie Grundstücke und Gewerbeobjekte.

Wollen Sie über zusätzliche oder zukünftige Immobilienangebote in Thüringen oder Umgebung informiert werden, so nehmen Sie bitte mit unserem kompetenten Team Kontakt auf. Wir verfügen über Informationen zu Immobilien in Thüringen, die z. T. nicht auf unserer Homepage veröffentlicht sind.

Immobilien Gotha - Frank Bendix

Bendix Aktuell

Ist meine Immobilie bei Bendix-Immobilien in den besten Händen? Findet Bendix-Immobilien einen geeigneten Vermieter o. Verkäufer? Erzielt Bendix-Immobilien für mich den bestmöglichsten Preis?

Überzeugen Sie sich selbst.

insgesamt 170 Einträge auf 22 Seiten
Bendix Immobilien freut sich über den Verkauf ein vermietetes Einfamilienhaus an einen Investor.
Nach langen und intensiven Verkaufbemühungen, die sich wegen der bestandskräftigen Vermietun...
In angenehmer Wohnlage am Ortsrand von Friemar wurde durch Bendix Immobilien ein Einfamilienhaus verkauft. Die Käufer, eine ortsanässige Familie, wird dem alten Haus neues Leben einhauchen und nach...
Bendix Immobilien freut sich über die erfolgreiche Vermietung des Ladens in der Erfurter Straße 18 von 99867 Gotha. Im Auftrag eines grossen deutschen Versicherungskomzern konnte innerhalb von 2 Mo...
Für eines privaten Investor, der ein Mehrfamilienhauses erwerben wollte, konnte erfolgreich in Gotha ein Haus vermittelt werden.
Zielstellung des Erwerbers ist es, weiteren attraktiven Wohnra...
Im Auftrag eines privaten Investors, für den Bendix Immobilien bereits erfolgreich Transaktionen durchgeführt hat, sollte die Vermittlung eines Mehrfamilienhauses in Gotha so diskret als möglich s...
Vor allem durch Vertrauen in die Maklerkompetenz, mit Alleinauftrag des Eigentümers, konzentriert sich Bendix Immobilien auf den Verkauf eines sanierungsbedürftigen Wohnhauses in Gossel, einem klei...
Mit einem Sofortauftrag vom Interessenten ausgestattet, konnte Bendix Immobilien innerhalb weniger Tage ein passendes Büro vermitteln. Der Interessent hat das Büro bereits kurzfristig bezogen und i...
Auf Grund einen guten persönlichen Kontakts wurde Bendix Immobilien als Makler des Vertrauens für den Verkauf eines grossen Hauses in Dresden- Klotzsche beauftragt.
Mit dem dauerhaften Vert...