X

Ihr Immobilienmakler in Gotha

BENDIX IMMOBILIEN verkauft oder vermietet als Immobilienmakler in Thüringen Wohn- und Anlageimmobilien sowie Grundstücke und Gewerbeobjekte.

Wollen Sie über zusätzliche oder zukünftige Immobilienangebote in Thüringen oder Umgebung informiert werden, so nehmen Sie bitte mit unserem kompetenten Team Kontakt auf. Wir verfügen über Informationen zu Immobilien in Thüringen, die z. T. nicht auf unserer Homepage veröffentlicht sind.

Immobilien Gotha - Frank Bendix

Hier bleibt nur...die beste Empfehlung für Firma Bendix

08.01.2018
Als Verkäufer eines Wohneigentums hat man Vieles zu tun.

Die neue Behausung suchen, den Hausstand durchforsten, den Umzug planen und durchzuführen. Anmeldungen, Ummeldungen, und so weiter.

Wer glaubt, über all das hinaus auch noch den Verkauf des Eigentums alleine regeln zu können, dürfte sich sehr schnell - allen "Connections" zum Trotz - an die Grenze seiner Möglichkeiten manövrieren.

Das haben wir auch befürchtet und uns deshalb in die Hand des Immobilienbüros Bendix begeben und wurden nicht enttäuscht.

Ruhig und souverän hat Herr Bendix mit optimaler Taktung von Juli bis Dezember den Verkauf organisiert. Nur wenige Termine mit ihn waren nötig.

Die Wertermittlung war passgenau und ersparte Enttäuschungen, sein Exposé hat in Wort und Bild unser Objekt in das rechte und realistische Licht gerückt, die Auswahl der Interessenten und seine Führungen waren einfühlsam.

Schließlich - und das zur Abrundung - hat uns Herr Bendix alle behördlichen Wege abgenommen und den notariellen Termin und das Vertragliche vorbereitet, Ist das nix ?

Wir würden es wieder so machen und bedanken und ganz herzlich beim Profimakler Frank Bendix.

 

Irmgard und Stefan Wagner, Leipzig