X

Ihr Immobilienmakler in Gotha

BENDIX IMMOBILIEN verkauft oder vermietet als Immobilienmakler in Thüringen Wohn- und Anlageimmobilien sowie Grundstücke und Gewerbeobjekte.

Wollen Sie über zusätzliche oder zukünftige Immobilienangebote in Thüringen oder Umgebung informiert werden, so nehmen Sie bitte mit unserem kompetenten Team Kontakt auf. Wir verfügen über Informationen zu Immobilien in Thüringen, die z. T. nicht auf unserer Homepage veröffentlicht sind.

Immobilien Gotha - Frank Bendix

Walter Mühr aus Berlin beauftragte Bendix Immobilien mit dem Verkauf seines Wohnhauses in der Stadt Gotha. Über die Arbeit von Bendix Immobilien schrieb er:

16.12.2010
Für den Verkauf meiner Wohnimmobilie suchte ich im Raum Gotha einen geeigneten Makler. Der Bausachverständige, der das Wertgutachten erstellte, empfahl mir das Immobilienbüro Bendix Immobilien Gartenstrasse 28, 99867 Gotha.
Ein Vorschlag, den ich nicht bereut habe. Mit Herrn Bendix hatte ich nicht nur eine enge Zusammenarbeit sondern auchı einen fachlich fundierten Immobilienmakler vertraglich binden können, der allen meinen Belangen gerecht wurde.
 
In relativ kurzer Zeit hat er eine verkaufsfähig erarbeitete Offerte erstellt undı diese auf seiner Homepage und in den Medien potentiellen Interessenten zugänglich gemacht. Und das mit Erfolg. Da ich kein ansässiger Gothaer bin, hat Herr Bendix alle mit dem Verkauf imı Zusammenhang stehenden Fragen und Probleme für mich übernommen undı umfassend geklärt.
 
So hat er auch über den Vertrag hinaus sich sehr aktiv um kleinere durchzuführende Korrekturarbeiten am Haus und für die Wiederinbetriebsetzungı der Heizungsanlage engagiert. Das alles geschah auf der Basis hoher Sachlichkeit, Engagements undı Leistungsbereitschaft. Ich brauchte mich überhaupt um nichts zu bekümmern. Alles Anstehende wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Nach nunmehr erfolgreichem Abschluss des Immobilienverkaufs, nehme ich dieı Gelegenheit wahr, mich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit beim Herrnı Bendix recht herzlich zu bedanken.
 
Sein Organisationstalent, sein fundiertes Fachwissen und seine langjährigenı Erfahrungen sind ein Garant eines erfolgreichen Immobilienmaklers für seineı Auftraggeber und Kunden.
Die Referenz, die ich selbst erhalten hatte und zu keiner Zeit bereuen musste, möchte ich hier an dieser Stelle an alle Immobilieninteressenten gerne weitergeben.Walter Mühr, Berlin
Dezember 2010