X

Ihr Immobilienmakler in Gotha

BENDIX IMMOBILIEN verkauft oder vermietet als Immobilienmakler in Thüringen Wohn- und Anlageimmobilien sowie Grundstücke und Gewerbeobjekte.

Wollen Sie über zusätzliche oder zukünftige Immobilienangebote in Thüringen oder Umgebung informiert werden, so nehmen Sie bitte mit unserem kompetenten Team Kontakt auf. Wir verfügen über Informationen zu Immobilien in Thüringen, die z. T. nicht auf unserer Homepage veröffentlicht sind.

Immobilien Gotha - Frank Bendix

Kundengesuche

6 Mietgesuche

[1155]   Gothaer Familie sucht Haus in Gotha-Siebleben zur Miete

Eine Familie mit vier Personen sucht in Gotha-Siebleben im Wohngebiet Ahornweg ein Einfamilienhaus zur Miete. Die Bonität des Mieters ist gesichert, es sind keine Haustiere vorhanden.

[1139]   Bendix Immobilien sucht Gewerbefläche im Raum Gotha- Ohrdruf zur Anmietung

Im Auftrag eines gewerblichen Kunden suchen wir einen Gewerbefläche von 800 bis 1500 qm Nutzfläche. Geeignet sind alle ebenerdigen Hallen mit Zufahrt und Rolltor. Ein kleiner Sozialtrakt sollte vorhanden sein. Die Halle muss beheizbar und an alle Medien angeschlossen sein. Als geeigneter Standort kommt Gotha bis Ohrdruf in Frage.

[1123]   berufstätiges Ehepaar sucht dringend Dreizimmerwohnung in Gotha-Siebleben

Bendix Immobilien sucht für ein berufstätiges Ehepaar eine schicke Dreizimmerwohnung als Ortslage kommt nur Gotha-Siebleben in Frage, Plattenbauten sind ausgenommen, das Paar hat keine Haustiere, die Wohnungen mit Badewanne ausgestattet sein, Gasetagenheizung wird ausgeschlossen, die Wohnung sollte bis Mai 2011 verfügbar sein,

[1102]   Reisebüro sucht Laden in der Gothaer Fusgängerzone

Reisebüro sucht Laden in der Gothaer Fussgängerzone, Filialunternehmen sucht ausschliesslich in der Gothaer 1a-Lage einen Laden zwischen 70-110 qm großzügige Schaufensterfrontund Frontbreite von mindestens 4 Meter gewünscht, Mietpreisvostellungen wurden uns mit 2000 Euro Nettokaltmiete genannt,

[654]   Bendix Immobilien sucht dauerhaft Vierzimmerwohnung in Gotha mit Balkon in Gründerzeitviertel

Bendix Immobilien sucht ständig für vormerkte Kunden Wohnungen mit Balkon oder Terrasse im Gothaer Gründerzeitviertel bzw. im Gebiet zwischen Schillerstraße und Goldbacher Straße. Gesucht werden alle Grössen aufwärts der Zweizimmerwohnungen, insbesondere Vier-und Fünfzimmerwohnungen.

[620]   Bendix Immobilien sucht Ladengeschäft auf dem Neumarkt oder der Erfurter Straße

bundesweites Backwarenunternehmen sucht Laden in 1a Lage von Gotha zur Anmietung, gesucht in insbesondere eine Ladenfläche auf dem Neumarkt und Erfurter Straße für Backwaren mit Cafe Flächengröße bis 150 qm Fläche, mit über hundert Filialen und einer langjährigen Tradition bietet das Unternehmen sehr gute Mietsicherheiten, langjähriger Mietvertragsabschluss ab 5 Jahre ist gewünscht,

19 Kaufgesuche

[1154]   

Bauplätze und Grundstücke zur gewerblichen Nutzung ab 4500 Quadratmeter in Thüringen , Sachsen und Sachsen-Anhalt gesucht, Bevorzugt in Orten ab 10.000 Einwohner entlang von Hauptverkehrstraßen und in Wohngebieten, ebenfalls kommen Industriebrachen und Abrissobjekte in Frage

[1149]   Einfamilienhaus mit Südausrichtung in Gotha-Siebleben gesucht

Familie sucht ein Einfamilienhaus mit mindestens 4 Zimmern in Gotha-Siebleben Das Gebäude sollte von den Hauptwohnräumen und dem Garten nach Süden ausgerichtet sein. Beim Verkauf muss die Immobilie in vertragsfreien Zustand übergeben werden.

[1143]   Einfamilienhaus in Gotha-Siebleben gesucht

zahlungsfähige Familie sucht eine Einfamilienhaus mit mindestens 4 Zimmern in Gotha-Siebleben und Umgebung Das Gebäude sollte minndestens 4 Zimmer ausfweisen. Der Käufer erwartet einen gepflegten Zustand wesentliche Mängel, ggfls. mit kleineren Restarbeiten.

[1141]   Gothaer Familie sucht Einfamilienhaus in Gotha-Siebleben

Gothaer Familie sucht eine Einfamilienhaus mit mindestens 5 Zimmern in Gotha- Siebleben-Ahornweg. Das Gebäude sollte vom großen Haustyp, also mit grosser Küche und ohne Loggia sein. Die Immobilie muss beim Verkauf vertragsfrei sein. Der Zustand sollte gepflegt und ohne grosseMängel sein, ggfls. mit kleineren Restarbeiten.

[1140]   zahlungsfähige Familie sucht Einfamilienhaus im Raum Waltershausen

Bendix Immobilien sucht für dreiköpfige Familie ein Einfamilienhaus in Waltershausen oder Umgebung. Bevorzugt werden dabei die Orte Waltershausen mit Ortsteilen, Hörselgau, Fröttstädt, Teutleben, Aspach sowie Schmerbach, Winterstein, Schwarzhausen und Tabarz. Das Grundstück sollte nicht unter 400 qm Größe sein, als Wohnfläche wurden 100 qm genannt. Am Gebäude sollten die grundlegenden Gebäudeteile, wie Dach, Fenster und Heizung erneuert sein. Der Kaufpreis sollte amximal 95.000 Euro betragen.

[1138]   Einfamilienhaus in Gotha-Siebleben gesucht !

solventes Paar sucht eine Einfamilienhaus mit mindestens 4 Zimmern, bevorzugt wird Gotha, sehr gern in der Lage Siebleben, das Grundstück sollte nicht kleiner als 250 qm groß sein, ausschliesslich Randgrundstücke kommen in Frage, gewünscht wird ein bezugsfertiger Zustand, ggfls. mit kleineren Arbeiten, Kaufpreisvorstellungen wurden bis 140.000 Euro benannt,

[1135]   Eigentumswohnung in guter bis sehr guter Lage zum Ankauf in Gotha gesucht

Bendix Immobilien sucht für einen Investor eine Eigentumswohnung in guter bis sehr guter Wohnlage von Gotha. In Frage kommen alle Dreizimmerwohnungen zwischen 60 und 90 qm. Gebäude und Wohnung sollten neuwertig oder vollständig saniert sein. Als Kaufpreis wurden maximal 85.000 Euro genannt.

[1132]   Einfamilienhaus in Gotha-Siebleben ab 5 Zimmer gesucht

nette Familie aus Gotha sucht ein Einfamilienhaus, bevorzugt in Gotha, sehr gern in der Lage Siebleben-Ahornweg, das Haus sollte über 5 Zimmer verfügen, gewünscht wird ein bezugsfertiger Zustand, nur mit kleineeren Arbeiten, Kaufpreisvorstellungen wurden bis 140.000 Euro benannt,

[1129]   Thüringer Investor sucht Mehrfamilienhaus zum Kauf in Eisenach, Gotha oder Erfurt

Bendix Immobilien sucht für einen thüringer Investor Anlageobjekte zum Ankauf. Gesucht werden Mehrfamilienhäuser und kleine Wohnanlagen bis 20 Einheiten. Untergeordnete Gewerbeanteile werden akzeptiert. Die Investitionssumme sollte in der Grössenordnung der 10-11-fachen Nettokaltmiete orientiert. Eine diskrete Abwicklung ist selbstverständlich.

[1127]   Grundstück für Fahrzeughandel im Raum Gotha -Erfurt gesucht

Bendix Immobilien sucht für einen solventen Fahrzeughändler ein Autohaus oder ein entspechendes Gebäude zum Ankauf. Besonders interessant sind dabei Grundstücke mit Hallen ab 300 qm. Das Grundstück sollte zwischen 2000 qm bis 4000 qm groß sein. Bevorzugt wird der Raum zwischen Erfurt und Gotha. Die Lage des Grundstücks sollte an einer Bundesstraße oder vielbefahrenen Ausfallstraße sein.

[1126]   Einfamilienhaus im Ahornweg / Ulmenweg von Gotha-Siebleben gesucht

Beamtenfamilie sucht über Bendix Immobilien ein Einfamilienhaus in Gotha-Siebleben. Besonderes Interesse besteht an der Siedlung Ahornweg / Ulmenweg. Der Kaufpreis sollte 150.000 Euro nicht überschreiten.

[1125]   Einfamilienhaus in Gotha-Siebleben, speziell Ahornweg gesucht

Für eine 4-köpfige Familie mit gesicherter Finanzierung suchen wir ein Einfamilienhaus im Bereich des Ahornwegs von Gotha-Siebleben. Bevorzugt wird die die nördliche Baureihe am Ahornweg. Das Haus sollte der größere Haustyp, Typ II, sein. Der Kaufpreis von 140.000,-EURO sollte nicht überschritten werden.

[1124]   Bendix Immobilien sucht Einfamilienhaus in Gotha/Umkreis ab 5 Zimmer

Junges Paar sucht eine Einfamilienhaus mit mindestens 5 Zimmern, bevorzugt wird Gotha, sehr gern in der Lage Siebleben-Ahornweg, gern aber auch im Umkreis bis 10 km, entlang der Achse Erfurt kommen alle Orte in Frage bis Erfurt Stadt das Grundstück sollte nicht kleiner als 250 qm groß sein, ausschliesslich Randgrundstücke kommen in Frage, gewünscht wird ein bezugsfertiger Zustand, ggfls. mit kleineren Arbeiten, Kaufpreisvorstellungen wurden bis 140.000 Euro benannt,

[1113]   Investorengruppe sucht thüringenweit nach Anlageobjekten im Bereich Wohnobjekte

Bendix Immobilien sucht für Investorengruppe thüringenweit nach Anlageobjekten, zum Ankauf gesucht werden Wohnanlagen, Mehrfamilienhäuser und ggfls. einzelne Wohnungen, Die Kaufpreisvorstellungen liegen nach Objektlage und Zustand zwischen der 7-9 fachen Jahresnettomiete, besonderes Interesse besteht an Neubauten nach 1989 und gut sanierten Altbauten, Eine diskrete Abwickung ist für uns selbstverständlich.

[1104]   Motorradladen mit Werkstatt und Wohnung gesucht

Gebäude mit Grundstück für Motorradhandel in Gotha bzw. entlang der B7 gesucht für einen gestandenen Unternehmer aus der Brance Zweiradhandel suchen wir ein Verkaufsfläche mit Serviceräumen und wenn möglich mit weiteren Kapazitäten zum Wohnen gesucht wird entlang der B7 von Gotha Innenstadt bis zum Autohaus Seyfarth einschliesslich Tüttleben und Gamstädt, aber nur Lkr. Gotha z.B. alte eine alte Kaufhalle mit Sanierungsbedarf

[670]   namhafter Systemhausanbieter sucht Bauplätze in Raum Drei Gleichen und Umgebung

Bendix Immobilien sucht Baugrundstücke im Bereich Apfelstädt, Wandersleben, Neudietendorf, Wechmar, Günthersleben Die Bauplätze werden für die Bebauung mit Einfamilienhäusern benötigt. Die Grundstücke sollten eine Grösse zwischen 400 und 700 qm aufweisen.

[445]   Investmentgesellschaft sucht Anlageobjekte entlang der Achse Weimar bis Eisenach

Eine Immobiliengesellschaft sucht über uns in der Achse Weimar-Erfurt-Gotha-Eisenach und in Suhl nach Mehrfamilienhäusern, Wohn- und Geschäftshäusern und Wohnanlagen. Die Objekte können saniert oder teilsaniert sein, ebenfalls ist ein Reparaturrückstau nicht hinderlich. Interessant sind alle Objekte ab 5 Einheiten und einer Wohnfläche ab 200 qm. Für die Investitionsvorhaben ist uns gegenüber eine Kaufpreisuntergrenze im Einzelverkauf von 150.000 € benannt worden, eine Kaufpreisobergrenze wurde uns mit 20 Mio € angegeben. Die Rendite sollte bei mindestens 6 % liegen.

[372]   Wohn-und Geschäftshäuser in 1a-Lagen in allen Städten ab 50.000 Einwohnern gesucht

Bendix Immobilien sucht im Auftrag einer bundesweit tätigen Immobiliengesellschaft Wohn-und Geschäftshäuser in den Fußgängerzonen der Bundesrepublik. In Frage ausschliesslich 1a-Lagen in den Innenstädten. Bevorzugt werden Städte ab 50.000 Einwohner. Seriöse und diskrete Abwicklung ist selbstverständlich. Um-und Ausbauten sind kein Hindernis.

[264]   Privatinvestor sucht weiteren Immobilienbestand im Raum Gotha-Erfurt

Für einen Privatinvestor wird Immobilienbestand im Raum Gotha-Erfurt zum Ankauf gesucht. Die Immobilien, ausschliesslich Mehrfamilienhäuser, sollten ein Investitionsvolumen bis 400.000 € umfassen. Eine diskrete Abwicklung wird zugesichert.