X

Geht nicht ? das gibt es bei uns nicht !

[22.05.2019]

Von einem lokalen Geschäftspartner wurden wir an ein Ehepaar aus Nordrhein-Westfalen vermittelt, die seit länger als einem Jahr darauf warteten, dass ihre Eigentumswohnung von einem Gothaer Maklerkollegen verkauft wird. Es hatte sich bereits Verzweiflung eingestellt bei der Vorstellung, am Ende die Wohnung noch zu verschenken.
Kurz um, wir wurden uns einig und übernahmen den Auftrag von einem 80ig -jährigen Ehepaar.
Von der Objektaufnahme am 20. 11. 2018 benötigten wir insgesamt sechs Monate bis zur Beurkundung des Kaufvertrages.
Geht nicht- gibt es nicht !
Frank Bendix im Mai 2019

Für den Deal verantwortlich: Frank Bendix

Inhaber, Ihr Ansprechpartner für Gewerbe und Einzelhandelsflächen
Sie erreichen Frank Bendix unter:
Telefon: 03621/ 737 66-0
E-Mail: f.bendix(at)bendix-Immobilien.de