X

Ihr Immobilienmakler in Gotha

BENDIX IMMOBILIEN verkauft oder vermietet als Immobilienmakler in Thüringen Wohn- und Anlageimmobilien sowie Grundstücke und Gewerbeobjekte.

Wollen Sie über zusätzliche oder zukünftige Immobilienangebote in Thüringen oder Umgebung informiert werden, so nehmen Sie bitte mit unserem kompetenten Team Kontakt auf. Wir verfügen über Informationen zu Immobilien in Thüringen, die z. T. nicht auf unserer Homepage veröffentlicht sind.

Immobilien Gotha - Frank Bendix

Bendix Aktuell

Ist meine Immobilie bei Bendix-Immobilien in den besten Händen? Findet Bendix-Immobilien einen geeigneten Vermieter o. Verkäufer? Erzielt Bendix-Immobilien für mich den bestmöglichsten Preis?

Überzeugen Sie sich selbst.

insgesamt 170 Einträge auf 22 Seiten
Bendix Immobilien verkauft im Wohnviertel Ringwiese in Jena ein Einfamilienhaus.
Mit dem Alleinauftrages des Verkäufers waren alle Maklerleistungen inclusive, von der Bestandsaufnahme, über...
Bendix Immobilien konnte in Bad Salzungen ein neuwertiges Einfamilienhaus vermitteln.
Der Vorbesitzer hatte das Haus vor 10 Jahren in einem bevorzugten Wohngebiet erbaut und musste sich leide...
Mit Alleinauftrag des Eigentümers verkauft Bendix Immobilien ein kleines sanierungsbedürftiges Haus in Wallichen, einem Ortsteil von Erfurt.
Der Eigentümer war begeistert, dass bereits nach...
Erfolgreicher Verkauf durch Bendix Immobilien eines 12400 qm grossen Gewerbegrundstücks mit einer Halle von 1300 qm an einen Unternehmer aus dem Landkreis Gotha.
Der Käufer der Fläche wird...
Im Auftrag einer weitverzweigten Erbengemeinschaft konnte Bendix Immobilien innerhalb von vier Monaten ein bebautes Grundstück verkaufen.
Das Grundstück befindet sich im Sanierungsgebiet von...
Bendix Immobilien vermittelt innerhalb drei Monaten einen Gewerberaummietvertrag für ein Medienbüro in Gotha.
Der neue Mieter, ein erfahrener Journalist und Medienberater wird im November 2...
Bendix Immobilien verkauft nach intensiven Bemühungen im Alleinauftrag ein Einfamilienhaus in der Goldbacher Siedlung. Für die Verkäufer wurden von der Bestandsaufnahme, über Marktwertermittlung,...
Für den Freistaat Thüringen konnte unser Büro einen weiteren Bauplatz in Werningshausen, Landkreis Sömmerda, vermitteln.
Bendix Immobilien ist mit der Vermarktung von diesen Bauplätzen du...