X

kleines Einfamilienhaus in Emleben verkauft

[25.04.2017]

Für die Eigentümerin des Einfamilienhauses war der Unterhaltung und Plege von Haus und Grundstück bereits mehr Last als Lust.
Somit war der Umzug in die Kreistadt bereits auf die Tagesordnung gesetzt. Aber da war ja noch das Haus zu verkaufen.
Ein Profi sollte her, denn eigene Erfahrungen mit Hausverkauf waren nicht vorhanden.
Bendix Immobilien erhielt den Auftrag, das Haus zeitnah und marktgerecht zu verkaufen.
Die Verkäuferin vertraute voll und ganz unserem Büro und wurde nicht enttäuscht.
Unser Büro übernahm für Sie alle notwendigen Tätigkeiten, beginnend mit Marktwerteinschätzung, der Vermarktung, Käuferqualifizierung, Vorbereitung und Teilnahme an der Beurkundung, bis hin zur Übergabe des Hauses an den Käufer.
Zur Freude der Verkäuferin trat am Ende zwischen Marktwerteinschätzung und tatsächlichem Verkaufspreis in Differenz von nur 3 Prozent auf.
Ihre Zufriedenheit kann man nachlesen als Bewertung auf unserer Hompage.

Für den Deal verantwortlich: Frank Bendix

Inhaber, Ihr Ansprechpartner für Gewerbe und Einzelhandelsflächen
Sie erreichen Frank Bendix unter:
Telefon: 03621/ 737 66-0
E-Mail: f.bendix(at)bendix-Immobilien.de