X

Ihr Immobilienmakler in Gotha

BENDIX IMMOBILIEN verkauft oder vermietet als Immobilienmakler in Thüringen Wohn- und Anlageimmobilien sowie Grundstücke und Gewerbeobjekte.

Wollen Sie über zusätzliche oder zukünftige Immobilienangebote in Thüringen oder Umgebung informiert werden, so nehmen Sie bitte mit unserem kompetenten Team Kontakt auf. Wir verfügen über Informationen zu Immobilien in Thüringen, die z. T. nicht auf unserer Homepage veröffentlicht sind.

Immobilien Gotha - Frank Bendix

Bendix Aktuell

Ist meine Immobilie bei Bendix-Immobilien in den besten Händen? Findet Bendix-Immobilien einen geeigneten Vermieter o. Verkäufer? Erzielt Bendix-Immobilien für mich den bestmöglichsten Preis?

Überzeugen Sie sich selbst.

insgesamt 170 Einträge auf 22 Seiten
Bendix Immobilien ist es gelungen, einen britischen Brautausstatter nach Gotha zu holen.

Zukünftig wird es in der Gothaer Innenstadt auf ca. 300 Quadratmeter Fläche alles f&u...
Auch die Stadt Gotha spürt die weiter anziehende Nachfrage nach Wohneigentum zur Eigennutzung und als Kapitalanlage.

Die öffentlich zugänglichen Immobilienpreise sind ak...
Eine Erbengemeinschaft, über die Bundesrepublik verstreut, suchte einen Makler für den Verkauf des Hauses.

Die Wahl fiel auf Bendix Immobilien. Mittels Alleinauftrag kön...
Für einen unserer Stammkunden konnten wir eine Hallenfläche in Gotha als Lager nachvermieten.

Der bisherige Mieter hatte sich verändert, die Fläche war neu zu vermi...
Die Herausforderung bestand darin, einen leerstehenden Getränkemarkt neu zu vermieten.

Wir konnten mit dem Nutzer des Großhandels für Haustechnik einen Mietvertrag aush...
Wohneigentum als sichere Anlageform. Auch in der Pandemie konnten wir eine leergezogene Eigentumswohnung in schönster Wohnlage von Gotha an einen Käufer vermitteln, der selbst in der Wohnun...
Auf Grund der optimalen Verkehrsanbindung des Emleber Gewerbegebietes an Autobahn und Bundesstraße konnte eine Tochtergesellschaft des Uniper-Konzerns für den Ankauf  eines 6000 m&sup...
Für einen langjährigen Stammkunden hat Bendix Immobilien "geräuschlos" ein Haus mit 10 Einheiten in Gotha verkauft.

Voraussetzung für den Erfolg war ein a...