X

Ihr Immobilienmakler in Gotha

BENDIX IMMOBILIEN verkauft oder vermietet als Immobilienmakler in Thüringen Wohn- und Anlageimmobilien sowie Grundstücke und Gewerbeobjekte.

Wollen Sie über zusätzliche oder zukünftige Immobilienangebote in Thüringen oder Umgebung informiert werden, so nehmen Sie bitte mit unserem kompetenten Team Kontakt auf. Wir verfügen über Informationen zu Immobilien in Thüringen, die z. T. nicht auf unserer Homepage veröffentlicht sind.

Immobilien Gotha - Frank Bendix

Bendix Aktuell

Ist meine Immobilie bei Bendix-Immobilien in den besten Händen? Findet Bendix-Immobilien einen geeigneten Vermieter o. Verkäufer? Erzielt Bendix-Immobilien für mich den bestmöglichsten Preis?

Überzeugen Sie sich selbst.

insgesamt 170 Einträge auf 22 Seiten
Bendix Immobilien erhielt im Frühjahr 2012 den Auftrag, ein sanierungsbedürftiges Haus zu verkaufen, dass bereits zwei Jahre leerstand. Der ortsansässige Makler hatte sich bisher vergeblich bemüh...
Die Schülerhilfe Gotha hat sich mit der Übernahme der Geschäfte durch Roland Rosenberg kontinuierlich nach vorn entwickelt und war nach drei Jahren Tätigkeit in der Erfurter Straße am Ende der P...
Für den Freistaat Thüringen konnte unser Büro einen Bauplatz in Werningshausen, Landkreis Sömmerda, vermitteltn.
Die Thüringer Landesfianzdirektion hatte Bendix Immobilien mit der Vermitt...
In ruhiger Ortsrandlage am Waldrand von Tambach-Dietharz konnte ein Bauplatz für ein Einfamilienhaus vermittelt werden.
Die Verkäufer aus Hattingen in Nordrhein-Westfalen hatten Bendix Immo...
In Sonneborn vermittelte Bendix Immobilien ein Einfamilienhaus an eine junge Familie.
Trotz komplexer rechtlicher Verhältnisse gelang die Klärung in wenigen Monaten, sodass sehr zur Freude d...
Mit Alleinauftrag eines Berliner Besitzers verkauft Bendix Immobilien ein kleines Einfamilienhaus in Fröttstädt bei Waltershausen. Mit grossem Erstaunen nahm der Verkäufer zur Kenntnis, dass berei...
Nach intensiven Vermittlungsbemühungen konnte durch Bendix Immobilien der aktuell einzige vermietbare Leerstand in der 1a Lage von Gotha geschlossen werden.
Nach zügigen Umbauarbeiten wird v...
Bendix Immobilien konnte einen sanierungsbedürftigen Resthof an einen privaten Erwerber vermitteln.
Das unter Denkmalschutz stehende Grundstück fand in einer Dipl.-Designerin seine Liebhaber...